Suche grüne Schulterklappen für Sammlung

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

JKM
Corporal
Corporal
Beiträge: 242
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 00:00
Wohnort: S-H

Suche grüne Schulterklappen für Sammlung

Beitragvon JKM » Sa 12. Aug 2017, 18:26

Moin,

ich bin PVB und sammle Polizeiabzeichen und Uniformteile. Um einige Uniformen für mich und Sammlerkollegen zu komplettieren, bräuchte ich noch diverse Paare Schulterklappen in GRÜN. Wenn also jemand noch alte Schulterklappen gegen einen kleine Obulus abzugeben hat, nehme ich die gerne. Angebote bitte per PN.


Ansonsten suche ich auch noch einige der neuen blauen Schulterklappen der verschiedenen Uniformmodelle (außer Nordverbund), falls da jemand im Tausch oder im Verkauf noch etwas abgeben möchte.

Viele Grüße
JKM

Benutzeravatar
Mavro110
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Feb 2015, 14:48

Re: Suche grüne Schulterklappen für Sammlung

Beitragvon Mavro110 » Mi 27. Dez 2017, 11:46

Ist deine Suche noch aktuell?

Hätte grüne POW sowie PM und POM Schulterklappen anzubieten :)


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende