Suche: Gürteltragevorrichtung Einsatzhelm

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

crusadernms72
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 16:01

Suche: Gürteltragevorrichtung Einsatzhelm

Beitragvon crusadernms72 » Di 10. Okt 2017, 16:09

Ich suche für den Einsatzhelm Schubert die Tragevorrichtung für den Gürtel. Leider habe ich kein Foto parat. Hat jeman eine Bezugsquelle oder 2x davon die entbehrlich sind?
Semper paratus

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6374
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Suche: Gürteltragevorrichtung Einsatzhelm

Beitragvon Challenger » Do 12. Okt 2017, 12:04

Falls dir hier keiner weiterhelfen kann, vielleicht einfach mal direkt bezüglich der Gürtelschlaufe anfragen:

:arrow: https://www.schuberth.com/kontakt.html
Challenger


"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Suche: Gürteltragevorrichtung Einsatzhelm

Beitragvon MICHI » Do 12. Okt 2017, 12:15

Werden die bei euch nicht
ausgegeben?
Selbst bei jedem größeren
Einsatz haben unsere Versorger auch solche kleineren Ausrüstungsgegenstände dabei.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende