[SUCHE] Lederjacke BY Gr. 46-44 [BIETE] 50 u. 25

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Zeller94
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Nov 2016, 08:54

[SUCHE] Lederjacke BY Gr. 46-44 [BIETE] 50 u. 25

Beitragvon Zeller94 » So 5. Nov 2017, 19:47

Hallo Kollegen,

wie im Titel beschrieben biete ich zwei Lederjacken der bayerischen Polizei/Justiz mit den Größen 50 und 25 an.
Die Lederjacke darf auch nach dem Wechsel der Uniform auf blau weiter getragen werden.

Beide Jacken sind in einem neuwertigen Zustand.

Gleichzeitig suche ich eine Lederjacke der bayerischen Polizei/Justiz mit der Größe 46 oder 44 da mir meine zu groß wurden.
Eventuell auch im Tausch :)

Bitte meldet euch
per Email : zeller9494@web.de
oder
per Whatsapp : 015228606855

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende