Biete: LPA-Testbuch 2017 3.QE(BY) && Der Sporttest zur Ausbildung bei der Polizei && Testtraining(Hesse/Schrader)

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).
Ela313
Constable
Constable

Biete: LPA-Testbuch 2017 3.QE(BY) && Der Sporttest zur Ausbildung bei der Polizei && Testtraining(Hesse/Schrader)

Beitragvon Ela313 » Sa 10. Feb 2018, 20:28

Biete:

Der Sporttest zur Ausbildung bei der Polizei - Sicher durch die Sportprüfung im Einstellungstest
( Kurt Gurth, Marcus Mery, Andreas Mohr)
ISBN 978-3-95624-046-1
(mit herausnehmbaren Trainingsplan)
>>Das Buch ist einem neuwertigen Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren.
Mein Angebot wären 14€ (NP:€29,90) zzgl. Versand

Auswahlverfahren 2017 für die Studienplätze an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern
ISBN 978-3-89697-024-4
>>Das Buch ist in sehr gutem Zustand und hat kleinere Gebrauchsspuren. Es wurden keinerlei Notizen im Buch gemacht.
Mein Angebot wären 12€ (NP: €23,90) zzgl. Versand

Testtraining Polizei und Feuerwehr- Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen.(Mit CD-ROM!)
(Hesse/Schrader)
ISBN: 978-3-86668-962-6
>>Das Buch ist in sehr gutem Zustand und hat kleinere Gebrauchsspuren.
Mein Angebot wären 18€(NP: €34,95) zzgl. Versand

Sollte Interesse bestehen, bitte per PN melden. Bei der Abnahme aller Bücher, kann man sich bestimmt über einen kleinen Rabatt unterhalten.
:zustimm: PDT
:zustimm: Sept 18
:zustimm: Würzburg/Dachau/Königsbrunn/Eichstätt

Ela313
Constable
Constable

Re: Biete: LPA-Testbuch 2017 3.QE(BY) && Der Sporttest zur Ausbildung bei der Polizei && Testtraining(Hesse/Schrader)

Beitragvon Ela313 » Di 13. Feb 2018, 16:50

VERKAUFT:

>Testtraining Polizei und Feuerwehr- Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen.(Mit CD-ROM!)

>Der Sporttest zur Ausbildung bei der Polizei - Sicher durch die Sportprüfung im Einstellungstest

>Auswahlverfahren 2017 für die Studienplätze an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern
:zustimm: PDT
:zustimm: Sept 18
:zustimm: Würzburg/Dachau/Königsbrunn/Eichstätt

Zurück zu „Suche / Biete“