Suche: Einsatzkombi BPol

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Hoke
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Okt 2008, 00:00

Suche: Einsatzkombi BPol

Beitragvon Hoke » Fr 30. Mär 2018, 18:41

Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Einsatzkombi der BPol. Die Größe wäre erst einmal nicht so wichtig.

Wenn jemand einen "zu viel" hätte, gerne melden.

Benutzeravatar
Holger73
Moderator
Moderator
Beiträge: 899
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 22:40
Wohnort: wo die Sonne immer scheint

Re: Suche: Einsatzkombi BPol

Beitragvon Holger73 » Sa 31. Mär 2018, 02:38

Hallo Hoke

Hier wirst du wohl eher schlechte Karten haben. Zum Einen sind die Teile nicht für die "breite Masse" erhältlich sondern werden funktionsbezogen ausgegeben, zum Anderen sind sie auf dem Bekleidungsnachweis eingetragen. Ein Fehl käme somit einer Verlustmeldung gleich.
Solltest du bei der BPOL sein, einfach mal in Hundstadt anrufen und nachfragen... mehr wie Nein können sie nicht sagen.

Davon mal abgesehen gibt es schönere E-Kombis als die der BPOL.

Grüße Holger
"Das Problem, ob Denken ohne Sprache möglich sei, ist immer noch umstritten. Dagegen wird die Tatsache, daß Sprache ohne Denken durchaus möglich ist, täglich tausendfach bewiesen."

(Kohlmayer)


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende