Erstellung Patch-Tauschgruppe BFE/TEE

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

BFE/ST
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 01:50

Erstellung Patch-Tauschgruppe BFE/TEE

Beitragvon BFE/ST » Mo 2. Apr 2018, 02:07

Hallo liebe Kollegen :hallo:

Ich habe momentan das Vorhaben eine geschlossene Patch-Tauschgruppe zu erstellen, die in erster Linie „inoffizielle“ Patches der BFE und TEE von Bund und Ländern betreffen sollen.

Dabei wird eine Gruppe erstellt, der nur ausgewählte Beamte beitreten dürfen. Werden nun in der eigenen Einheit Sammelbestellungen für Patches ausgelöst, werden diese auch zur Bestellung den Kollegen in der Gruppe angeboten.

Bei Interesse werden mit dem aufrufenden Kollegen per PN die Abwicklung der Bezahlung, Bestellung, etc. besprochen.

Der Weiterverkauf bei eBay o. Ä. ist dabei natürlich nicht erlaubt und man könnte hier über eine Begrenzung der Stückzahl nachdenken. Weiterhin soll mit den Patches hier kein finanzieller Profit erlangt werden. D.h. die Patches sollen innerhalb der Gruppe zum „Einkaufspreis“ + Versand angeboten werden.

Bitte bei Interesse für solch eine Gruppe per PN melden.

Wir können uns gern über den Aufbau einer Gruppe und mögliche Verfahrensweisen per PN oder im Forum austauschen.

Ich selbst bin in einer BFE in Sachsen-Anhalt tätig.

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende