Biete Lederjacke BW GR 48

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

bloobeyer
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:15

Biete Lederjacke BW GR 48

Beitragvon bloobeyer » Mo 2. Apr 2018, 16:36

Moin,

zum Verkauf an Kollegen (Nachweis erforderlich!!) biete ich eine der letzten dienstlich ausgelieferten Lederjacken in Größe 48. Die Jacke hat bereits das Landesabzeichen / Patch in der Farbe blau und befindet sich in einem gepflegten kaum benutzten Zustand. Gerne kann ich auf Anfrage Bilder von der Jacke übersenden.

bitte nur einsgemeinte Preisvorschläge ;)

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Steinborn
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 06:25

Re: Biete Lederjacke BW GR 48

Beitragvon Steinborn » Sa 7. Apr 2018, 06:40

Hallo,
ich wäre schon interessiert. Was soll das gute Stück denn Kosten? Ist das eine Herrengröße? Ich kenne mich damit gar nicht so aus. Ich glaube mein Blouson müsste Gr. 48 sein.

Mfg

bloobeyer
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:15

Re: Biete Lederjacke BW GR 48

Beitragvon bloobeyer » Sa 7. Apr 2018, 11:26

Moin, ist Herrengröße in 48,

kann dir gern per Mail Fotos und meine Preisvorstellung zukommen lassen.
bloobeyer@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Steinborn hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 06:40
Hallo,
ich wäre schon interessiert. Was soll das gute Stück denn Kosten? Ist das eine Herrengröße? Ich kenne mich damit gar nicht so aus. Ich glaube mein Blouson müsste Gr. 48 sein.

Mfg

Steinborn
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 06:25

Re: Biete Lederjacke BW GR 48

Beitragvon Steinborn » Sa 7. Apr 2018, 17:01

Ja okay, ich hab dir gemailt.


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende