Suche: Einsatzkombi Polizei Bayern

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Benutzeravatar
Kamm
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 16:13

Suche: Einsatzkombi Polizei Bayern

Beitragvon Kamm » Mi 9. Jan 2019, 22:30

Suche: Aktuelle Einsatzkombi Polizei Bayern in der Größe 50

Hallo, arbeite im Justizvollzug und bin berechtigt einen solchen Anzug zu tragen, da wir allerdings nur einen bekommen haben und ich diesen teilweise 12 Tage am Stück trage, würde ich mir gerne einen Ersatzanzug zulegen.
Leider ist es uns nicht gestattet einen solchen selbst zu ordern. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht bei den Kollegen der Polizei etwas leichter ist und jemand einen solchen abzugeben hat. Muss nicht neu sein.

Mit besten Grüßen,
Kamm

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende