[Suche] Schulterstücke aus Leder für Lederjacke

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).
Tw2515
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 00:00

[Suche] Schulterstücke aus Leder für Lederjacke

Beitragvon Tw2515 » Mi 10. Apr 2019, 12:41

Hallo,

habe privat eine uralte Lederjacke der Polizei gehabt, diese mit der doppelten Knopfreihe. Die habe ich geliebt. Leider hat man mir sie geklaut. Konnte zwar bei Ebay eine neue aus Lagerbeständen erwerben, aber die hat auf den Schultern nur die Tunnel, wo man Schulterstücke einschiebt. Hat zufällig jemand noch Schulterklappen aus Leder ohne irgendwelche Sterne usw.? Glaube das ist dann das Hamburger Modell, wenn Google mich nicht belogen hat. Ohne sieht die Jacke irgendwie blöd aus und mir rutschen die Taschen immer von der Schulter. ;)
In den ganzen Shops finde ich nur welche aus Stoff. Oder hat jemand eine Bezugsquelle?

Würde mich freuen, wenn jemand was weiß oder anbieten kann.

Viele Grüße,
Marc

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende