Suche Patches und inoffiziell T-Shirt/ Hoodie

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

BoZ
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Feb 2013, 15:23

Suche Patches und inoffiziell T-Shirt/ Hoodie

Beitragvon BoZ » Fr 1. Okt 2021, 13:32

Moin Moin,

ich suche BFE Patches aus verschiedenen Bundesländer. Ich selber könnte ein BFE Patch aus Leipzig anbieten, auch würde ich natürlich gegen kleine Bezahlung die Patches euch abkaufen. Des Weiteren suche ich inoffiziell T-Shirt/Hoodies, die die Einheiten selber gestaltet haben.
Ich denke ihr wisst was ich meine :)

Könnte gerne schreiben, was ihr so habt. Ansonsten kann ich noch Sachen aus Sachsen anbieten.

Beste Grüße

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende