Biete: Lederjacke Gr. 56/132 XL-XXL ; super Zustand

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

wes_blues
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Nov 2008, 00:00

Biete: Lederjacke Gr. 56/132 XL-XXL ; super Zustand

Beitragvon wes_blues » Do 15. Sep 2022, 17:57

Hallo,

ich verkaufe meine Polizeilederjacke in der Größe 56/132. Dies entspricht in etwa XL-XXL.
Sie ist, wie man auf den Fotos erkennen, in einem super Zustand. Keinerlei Beschädigungen o.ä.
Da ich sie jahrelang nicht benutzt habe und sie nur im Schrank hing, ist das Leder noch sehr steif und muss eingetragen werden.

Auf dem Rücken ist der obligatorische "Polizei"-Schriftzug und auf der rechten Brustseite. Die Schulterschlaufen sind auch vorhanden.
Am rechten Oberarm ist eine Klettfläche für das passende Landeswappen angebracht und eine weitere Armtasche für Stifte etc.

Auf der Vorderseite sind Bauch- und Brusttaschen mit Klettverschluss angebracht. Die Jacke ist sehr schwer.
Der kleine vorhandene Stoffkragen kann optional abgenommen werden.

Einziges Manko: Das zusätzliche Innenfutter/Innenweste habe ich nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand noch ein passendes Exemplar dazu (Reisverschluss).

Versand ist natürlich möglich (+7,00 €) und Bezahlung per PayPal (Freunde & Familie) möglich.
Überweisung auch.


VHB: 200,00 €


Bei möglicher Abholung bitte erstmal eine PN schicken.

PS: Keine Ahnung wieso aber der Imagehoster dreht die Fotos willkürlich :gruebel:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Loewe
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1182
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:00

Re: Biete: Lederjacke Gr. 56/132 XL-XXL ; super Zustand

Beitragvon Loewe » Mo 19. Sep 2022, 20:53

Wenn das Teil noch zu haben ist, dann bitte an mich.

Loewe


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende