Batex taktische Überziehweste

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Koeeke
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Nov 2013, 08:49

Batex taktische Überziehweste

Beitragvon Koeeke » Fr 21. Okt 2022, 15:54

Verkaufe hier meine taktische Überziehweste von Batex, die für mich auf Maß angefertigt worden ist.

Es handelt sich um die dunkelblaue, feuerfeste Überziehweste, nicht die schwarze, die es auch häufig gibt.

Ich bin 186 cm groß, athletisch gebaut und trage bei der Strickjacke Größe M. Das vielleicht als Anhaltspunkt.

Zu der Weste gibt es eine große Klett-Tasche für Merkbücher etc., eine Tasche für Handfesseln und eine für ein Funkgerät.

Preis: 55€ (Neupreis: 200€).

Viele Grüße und bei Inter: PN

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende