Suche ATH Außentragehülle der Polizei NRW zum ausleihen

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Raphael_K_98_
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Dez 2019, 11:40

Suche ATH Außentragehülle der Polizei NRW zum ausleihen

Beitragvon Raphael_K_98_ » Mo 6. Feb 2023, 22:26

Schönen guten Abend,

Bald geht es wieder ins Praktikum. Daher suche ich eine Kollegen/in, der ggfs seine Außentragehülle der Polizei NRW aktuell nicht nutzt und mir diese zur Verfügung stellt. Natürlich nicht für immer!

Meldet euch gerne :)

Schandi00
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 144
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:35

Re: Suche ATH Außentragehülle der Polizei NRW zum ausleihen

Beitragvon Schandi00 » Di 7. Feb 2023, 18:50

Sorry für OT, aber kann mal jmd nem Bayer die Hintergründe zu dieser Frage erläutern? 🤔🤷🏻‍♂️

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Suche ATH Außentragehülle der Polizei NRW zum ausleihen

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 7. Feb 2023, 19:25

NRW hat seine Kollegen mit einer sog. Außentragehülle für die eigentliche Unterziehschutzweste ausgestattet.
Aufgrund eines Bruchs in der Lieferkette sind allerdings noch nicht alle fertig ausgebildeten Jahrgänge in den Genuss gekommen, Azubis schon gar nicht.

viewtopic.php?f=25&t=86954

Für manch einen bereitet es jetzt unsägliche Pein, die Unterziehweste als solche zu verwenden, wie wir das ca 20 Jahre machten - und sucht dann hier nach Alternativen. :nixweiss:
:lah:

Schandi00
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 144
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:35

Re: Suche ATH Außentragehülle der Polizei NRW zum ausleihen

Beitragvon Schandi00 » Mi 8. Feb 2023, 18:02

Danke!


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende