HANDSCHUHE -Sammelthread-

Hier könnt Ihr Vor-und Nachteile von Ausrüstung diskutieren, Neuanschaffungen ankündigen oder Verbesserungsvorschläge einbringen

Moderator: schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Habakuk2
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 151
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:03

Re: HANDSCHUHE -Sammelthread-

Beitragvon Habakuk2 » Do 2. Nov 2017, 00:04

Gepolsterte Knöchel halte ich (und bisweilen auch einige Geschäftsanweisungen) für unsinnig.

Zum Durchsuchen sind die Handschuhe zu klobig. Bei geschlossenen Einsätzen sind sie zu dünn, bzw. haben zu geringen Schutz. Dann lieber einen Schwerpunkt setzen.

Trooperslicht
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 20:06

Re: HANDSCHUHE -Sammelthread-

Beitragvon Trooperslicht » So 14. Apr 2019, 13:55

Für mich persönlich hat sich herausgestellt, dass ich unbedingt einen Handschuh brauche, der in der Handinnenfläche aus Leder ist. Wenn man mit Menschen Kontakt hatte desinfiziere ich die Handschuhe immer. Wenn man einen Stoffhandschuh trägt geht die Flüssigkeit direkt durch den Handschuh durch auf die Haut.


Zurück zu „Ausrüstung, Kleidung und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende