Suche neue HAIX KSK 3000 in Gr. 43

Hier könnt Ihr Vor-und Nachteile von Ausrüstung diskutieren, Neuanschaffungen ankündigen oder Verbesserungsvorschläge einbringen

Moderator: schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
gogo75
Corporal
Corporal
Beiträge: 221
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:56
Wohnort: Friedenau

Suche neue HAIX KSK 3000 in Gr. 43

Beitragvon gogo75 » Mo 19. Apr 2021, 14:21

Hey,

suche den HAIX KSK 3000 in Gr. 43.
Nur neu und ungetragen gesucht, ist leider nirgends mehr zu bekommen. Perfekt wäre UK 8,5, würde aber auch 9 nehmen.

Grüße

Tylor
Constable
Constable
Beiträge: 59
Registriert: Di 16. Mär 2021, 17:50

Re: Suche neue HAIX KSK 3000 in Gr. 43

Beitragvon Tylor » Mo 19. Apr 2021, 15:35

Das letzte Paar in Deutschland in UK 9 ist angeblich von einem gewerblichen Anbieter aus Bayern über den Amazon marketplace für EUR 292,67 verfügbar. Der EUR 50-Aufschlag spricht wohl dafür, dass sie die Größe tatsächlich noch haben.


Zurück zu „Ausrüstung, Kleidung und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende