Dienstausweismäppchen

Hier könnt Ihr Vor-und Nachteile von Ausrüstung diskutieren, Neuanschaffungen ankündigen oder Verbesserungsvorschläge einbringen

Moderator: schutzmann_schneidig

Jolly-Roger
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Bayern

Dienstausweismäppchen

Beitragvon Jolly-Roger » So 25. Okt 2009, 09:17

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dienstausweismäppchen für vierseitige (also in der Mitte einmal gefaltete) Dienstausweise.

Hat da Jemand von Euch was praktikables mit dem er ganz zufrieden ist und was er mir getrost empfehlen kann?

Sollte nach Möglichkeit etwas robuster sein, da sich die Dinger bei mir immer nach ein paar Monaten "auflösen"... :gruebel:

Benutzeravatar
Michemike
Corporal
Corporal
Beiträge: 353
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 00:00
Wohnort: Oberbayern

Re: Dienstausweismäppchen

Beitragvon Michemike » So 25. Okt 2009, 19:05

Nachdem du auch aus Bayern bist wirst du ja auch noch den etwas größereren haben, da gibts hier ganz brauchbare dinge:
http://www.cop-gmbh.de/index.php/cPath/ ... ersen.html

Benutzeravatar
zoellner
Moderator
Moderator
Beiträge: 3307
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Re: Dienstausweismäppchen

Beitragvon zoellner » So 25. Okt 2009, 19:57

Oder du schaust mal beim Enfocer rein. Einfach auf der CZ-Startseite draufklicken. Dann hat Oeli als Betreiber der CZ auch was davon.

Benutzeravatar
Vito
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8255
Registriert: So 24. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Da wo man babbele dud
Kontaktdaten:

Re: Dienstausweismäppchen

Beitragvon Vito » So 25. Okt 2009, 20:03

zoellner hat geschrieben:Oder du schaust mal beim Enfocer rein. Einfach auf der CZ-Startseite draufklicken. Dann hat Oeli als Betreiber der CZ auch was davon.
Beim Kauf oder einfach nur durchs KLICKEN :?:

Bei letzterem klicke ich sonst einfach jeden Tag mal drauf :biggrin:
BildFreiheit für die SpareribsBild

anschu
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2778
Registriert: Do 23. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Lower Saxony...bei den sieben Zwergen

Re: Dienstausweismäppchen

Beitragvon anschu » So 25. Okt 2009, 21:29

:gruebel: Wie immer zu dem Thema frag ich: Wofür son Ding???

Selbst in Zivil benötigte ich das Ding vielleicht 1mal im Jahr, ansonsten sitz ich mit meinen vier Buchstaben drauf...

Gebt die Kohle lieber für ne anständige Lampe oder was wirklich Nützliches aus...

:hallo:

Benutzeravatar
zoellner
Moderator
Moderator
Beiträge: 3307
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Re: Dienstausweismäppchen

Beitragvon zoellner » So 25. Okt 2009, 21:35

Tja. Ich habs selbst als Anwärter mehfach gebraucht im Praktikum. Jedes Gericht das nen Handesregister hatte und jedes EMA wo wir aufschlugen und jeder Firmeninhaber den wir geprüft haben wollte ihn sehen.


Zurück zu „Ausrüstung, Kleidung und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende