suche gute Warnweste (Verkehr)

Hier könnt Ihr Vor-und Nachteile von Ausrüstung diskutieren, Neuanschaffungen ankündigen oder Verbesserungsvorschläge einbringen

Moderator: schutzmann_schneidig

Loewe
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:00

Re: suche gute Warnweste (Verkehr)

Beitragvon Loewe » Do 3. Apr 2014, 12:42

Werter TE, evtl. hilft es Dir weiter wenn Du Dich mit deiner Begehrlichkeit noch bis zur GPEC im September geduldest. Dort sind mehrere Hersteller vertreten und Du hast die Möglichkeit deren Produkte direkt zu vergleichen. - und auch nach Zukassung zu fragen.
Mit Hinblick auf den Hinweis von User Ghostrider1 empfehle ich Varianten den Vorzug zu geben, die ihren Einzug bereits in die Einheiten der Autobahnpolizei gehalten haben.
Ich habe vor 2 Jahren auf der o.a. Messe in der gleichen Angelegenheit dem Produkt des Herstellers Hydrowear den Zuschlag gegeben und mir einen modular aufgebauten Parka mit Unterziehjacke (Fleece) zugelegt. Aus beiden lässt sich ( jeweils ) eine Weste bauen, die Fleecejacke ist ebenfalls Warnfarben mit Reflektorstreifen - nur fehlt ihr der Rückenaufdruck Polizei.
Die hierfür anfallenden Kosten habe ich über die Steuererklärung geltend gemacht.

mfG
Loewe

Benutzeravatar
Fläminger Jagd1
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:10

Re: suche gute Warnweste (Verkehr)

Beitragvon Fläminger Jagd1 » Sa 21. Jun 2014, 17:01

MuZ hat geschrieben:... tja, leider ist es in Sachsen-Anhalt so, dass die Jacken zwar gelb sind, aber in keiner Weise reflektieren. Wahrscheinlich war es mal wieder billiger.
In welchem Rajon von LSA dienst Du denn?
Wir haben hier (Autobahn) schon seit Jahren reflektierende Warnschutzjacken mit Klimamembran, absolut Regensicher und herausnehmbarem Thermofutter.

Bild

Bild
"The buck stops here"
Harry S. Truman

Benutzeravatar
Yetifreunde
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 19:51

Re: suche gute Warnweste (Verkehr)

Beitragvon Yetifreunde » Mo 26. Feb 2018, 19:58

Schau mal dort www.berufsbekleidung-wuppertal.de
Berufsbekleidung und Stickerei

der kanadier
Corporal
Corporal
Beiträge: 509
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 13:43

Re: suche gute Warnweste (Verkehr)

Beitragvon der kanadier » Mo 26. Feb 2018, 20:50

Für den ersten Beitrag einen fast 4 Jahre alter Thread aus der Versenkung geholt , sauber...


Zurück zu „Ausrüstung, Kleidung und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende