Barettabzeichen Stoff Polizei Berlin

Hier könnt Ihr Vor-und Nachteile von Ausrüstung diskutieren, Neuanschaffungen ankündigen oder Verbesserungsvorschläge einbringen

Moderator: schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Feuerfurz
Corporal
Corporal
Beiträge: 298
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 08:42
Wohnort: Berlin

Barettabzeichen Stoff Polizei Berlin

Beitragvon Feuerfurz » Sa 17. Sep 2016, 13:54

Moin,

kann mir jemand sagen wo ich das Barettabzeichen aus Stoff, der Berliner Polizei herbekomme?
Also jenes welches auch auf dem dienstlich gelieferten Barett aufgenäht ist.

SchoenerThunfisch
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 631
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Barettabzeichen Stoff Polizei Berlin

Beitragvon SchoenerThunfisch » Sa 17. Sep 2016, 14:13

Wenn, dann in der Kleiderkammer am T-Damm. Da hab ich mal einen Mützenstern bekommen, allerdings den aus Messing. Dass sie den aus Stoff da haben, wage ich stark zu bezweifeln. Die werden wahrscheinlich schon in der Fabrik aufgestickt, aber ruf einfach mal an und frag.
Wozu brauchst du den überhaupt?

Benutzeravatar
Feuerfurz
Corporal
Corporal
Beiträge: 298
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 08:42
Wohnort: Berlin

Re: Barettabzeichen Stoff Polizei Berlin

Beitragvon Feuerfurz » Sa 17. Sep 2016, 14:20

Ich will mir noch ein Barett beschaffen (welches besser sitzt) und dort dann dieses Abzeichen anbringen. :polizei2:

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3482
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Barettabzeichen Stoff Polizei Berlin

Beitragvon Brot » Sa 17. Sep 2016, 15:15

Ein dienstlich geliefertes Barett anderer Größe inkl. Abzeichen dürfte man ebenfalls in der Kleiderkammer bekommen, wenn ich mich nicht irre.

SchoenerThunfisch
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 631
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Barettabzeichen Stoff Polizei Berlin

Beitragvon SchoenerThunfisch » Sa 17. Sep 2016, 15:19

Erinnere mich grad, es gibt auch Barretts mit den Messing-Abzeichen. Frag mal deine Zgf/Grf, ob die einverstanden sind, wenn du das trägst. Kriegste auch in der Kleiderkammer.


Zurück zu „Ausrüstung, Kleidung und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende