Überziehweste NRW

Hier könnt Ihr Vor-und Nachteile von Ausrüstung diskutieren, Neuanschaffungen ankündigen oder Verbesserungsvorschläge einbringen

Moderator: schutzmann_schneidig

Ahab_
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 131
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 21:49

Re: Überziehweste NRW

Beitragvon Ahab_ » Do 8. Aug 2019, 17:54

Ne Unterziehjacke halte ich für eine gute Idee... Was bringt es Ausrüstung an die Weste packen zu können, wenn man bei Kälte ne Jacke drüber trägt?
Kein Cop

Yen
Corporal
Corporal
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:35

Re: Überziehweste NRW

Beitragvon Yen » Do 8. Aug 2019, 18:14

Ich weiß es nicht besser, aber auf den ersten Blick hätte ich die ATH auch über der Jacke getragen.

Ahab_
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 131
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 21:49

Re: Überziehweste NRW

Beitragvon Ahab_ » Do 8. Aug 2019, 18:25

Das sollte wegen den Metallteilen der Jacke nicht erlaubt sein. Ist es auch nicht, hat hier jemand irgendwann mal geschrieben, der Käptn glaub ich.
Kein Cop

Benutzeravatar
palmair
Constable
Constable
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jun 2017, 17:32
Wohnort: Union

Re: Überziehweste NRW

Beitragvon palmair » Do 8. Aug 2019, 19:23

Hat man zu Beginn der Auslieferung im Herbst aber tatsächlich sehr oft gesehen. Eine Art Softshell Windbreaker mit Zipper im Halsbereich (wie beim Pullover) im Stile der softshell-ähnlichen (?) BPOL Jacke könnte ich mir durchaus als guten Kompromiss vorstellen.
________NRW________

Ahab_
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 131
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 21:49

Re: Überziehweste NRW

Beitragvon Ahab_ » Do 8. Aug 2019, 19:27

palmair hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 19:23
Hat man zu Beginn der Auslieferung im Herbst aber tatsächlich sehr oft gesehen.
Gut, nur weil etwas nicht erlaubt ist, heißt das ja nicht, dass man sich daran hält.
Eine Art Softshell Windbreaker mit Zipper im Halsbereich (wie beim Pullover) im Stile der softshell-ähnlichen (?) BPOL Jacke könnte ich mir durchaus als guten Kompromiss vorstellen.
Wichtig ist eben, dass unter den Schutzpaketen keine Metallteile sind.
Kein Cop


Zurück zu „Ausrüstung, Kleidung und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende