Tatortbefundbericht, Unterlagen oder Musterlösungen gesucht.

Fachliche Diskussionen zu o.g. Themenbereichen

Moderator: schutzmann_schneidig

houseman
Corporal
Corporal
Beiträge: 271
Registriert: Do 12. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Tatortbefundbericht, Unterlagen oder Musterlösungen gesucht.

Beitragvon houseman » Fr 29. Okt 2004, 18:41

Hallo Leute!

Ich hab letzte Woche meinen Ersten Tatortbefundbericht über einen KFZ Aufbruch geschrieben, allerdings war ich damit garnicht zufrieden. Wir haben in der Schule vorher nicht richtig darüber gesprochen was da nun alles rein sollte und was nicht. Deshalb habe ich dann irgendwie versucht mit meinem Anleiter etwas aus dem Ärmel zu schütteln.

Ich hoffe jetzt das hier vielleicht jemand Musterlösungen hat, wie die Literatur sich solche Berichte vorstellt. Wäre super wenn ihr mir etwas schicken könntet.

mfg, houseman
Ein Mann, der aus dem 40. Stockwerk eines Hochhauses sprang sagte sich immer wieder: "Bis hierher lief es noch ganz gut, bis hierher lief es noch ganz gut... " Doch wichtig ist nicht der Fall, sondern der Aufprall. Aus: LA HAINE -Hass-

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2956
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Tatortbefundbericht, Unterlagen oder Musterlösungen gesucht.

Beitragvon beni » Fr 29. Okt 2004, 20:06

Hallo
ich hätte was auf der Arbeit im Angebot und könnte es dir faxen, da ich ehrlich gesagt zu faul bin alles abzutippen. Nächste Variante wäre, dass ich es dir vom dienstlichen Rechner aus als Email schicke (es ist dann ein "reeler" Einbruch mit geschwärzten Personaldaten)
Meld dich einfach was du haben möchtest. Beides könnte ich dir am Dienstag (2.11.)zukommen lassen.
LG
Nicole
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW

Anonym

LKA

Beitragvon Anonym » Do 18. Nov 2004, 16:54

Hallo........

ich würde vorschlagen im Dienst in das Intranet zu gehen und dort die Seite Landeskriminalamtes aufzurufen. Dort findet man allerhand Merbläter zur adäquaten Vorgangsbearbeitung !

Anonym

Tatortbefundbericht, Unterlagen oder Musterlösungen gesucht.

Beitragvon Anonym » So 13. Mär 2005, 20:39

[quote=""beni""]Hallo
ich hätte was auf der Arbeit im Angebot und könnte es dir faxen, da ich ehrlich gesagt zu faul bin alles abzutippen. Nächste Variante wäre, dass ich es dir vom dienstlichen Rechner aus als Email schicke (es ist dann ein "reeler" Einbruch mit geschwärzten Personaldaten)
Meld dich einfach was du haben möchtest. Beides könnte ich dir am Dienstag (2.11.)zukommen lassen.
LG
Nicole[/quote] :lol:


Zurück zu „Strafrecht und Strafprozessrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende