Versammlung ohne Leiter

Fachliche Diskussionen zu o.g. Themenbereichen

Moderator: schutzmann_schneidig

Lone Soldier

Re: Versammlung ohne Leiter

Beitragvon Lone Soldier » Mo 8. Sep 2014, 11:07

Florian: Die Sicherstellung der Flyer würde bei mir als Beweismittel laufen, um nachzuweisen, dass es eben keine Spontanversammlung war. Die Verfahren laufen dann ja noch. Die Glatzengeschichte habe ich nur angebracht um deutlich zu machen, dass rechtlich gleiche Sachverhalte anders behandelt werden, wenn ich mich davon leiten lasse den Geschmack der Medien zu treffen. Die würden bei den Kahlrasierten sehr schnell nach Auflösung verlangen, während sie bei der Oberstudienrätin fragen "musste das sein"?


Zurück zu „Strafrecht und Strafprozessrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende