BAMF Abordnung Flüchtlingsunterstützung

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Team Zoll, Team Zoll

grenzwertig
Corporal
Corporal
Beiträge: 535
Registriert: Do 16. Okt 2008, 00:00

Re: BAMF Abordnung Flüchtlingsunterstützung

Beitragvon grenzwertig » Sa 12. Dez 2015, 20:01

Soweit ich mich erinnere, sind die 200€ zusätzliche RBH. Wenn man aber das DKFZ für Heimfahrten nutzen darf, entstehen keine Reisekosten. Sonst wären andere, denen die Nutzung des DKFZ nicht gestattet ist, ja schlechter gestellt.

andreas2044
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 18:35

Re: BAMF Abordnung Flüchtlingsunterstützung

Beitragvon andreas2044 » So 20. Dez 2015, 20:57

Bis 2018 befristet erhalten zudem Beschäftigte, die im Rahmen von Unterstützungsmaßnahmen zur Bewältigung der steigenden Zahl von Asylbewerbern wie gegenwärtig im Einsatz Massenmigration abgeordnet werden, eine wöchentliche Familienheimfahrt. Diese Änderung tritt zum 1. April 2016 in Kraft und löst die derzeit übergangsweise gezahlte Aufwandsentschädigung von 200 Euro ab.

Quelle: http://www.gdp-zoll.de

Dies bedeutet wie sonst auch bei Dienstwagen nur Tagegeld und sonst den Tarif der Bahn (glaube ich).

wilwered
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 00:00
Wohnort: im hohen Norden

Re: BAMF Abordnung Flüchtlingsunterstützung

Beitragvon wilwered » So 27. Dez 2015, 09:53

Also folgender Sachstand:
Es ist wohl in Bearbeitung, was die 200 € betrifft
. Das heißt der Dienstwagen zwecks Heimfahrt ist wohl mittlerweile. außen vor.
Das heißt diese 200 @ sollen trotzdem gezahlt werden, unabhängig Nutzung D-KFZ.
Begründet wird es wohl mit der Nummer psychisch und physische Belastungen...
Schaun wir mal.
Ich bin da jetzt optimistisch...

frodo_beutlin
Corporal
Corporal
Beiträge: 402
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 00:00

Re: BAMF Abordnung Flüchtlingsunterstützung

Beitragvon frodo_beutlin » Sa 23. Jan 2016, 19:20

verpflichtende Mehrarbeit beim BAMF

http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... e-100.html

betrifft möglicherweise auch die abgeordneten Kollegen ....


Zurück zu „Zoll - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende