Zollamt Waltershof

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderator: Team Zoll

Flolinhoxy
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:44

Zollamt Waltershof

Beitragvon Flolinhoxy » Di 4. Dez 2018, 23:19

Hallo,

ich überlege mich auf eine Stelle (A6, Abfertigungsbeamter) beim ZA Waltershof zu bewerben. Kann mir einer sagen, wie die Verkehrssituation vor Ort ist, wenn man mit dem Auto zur Arbeit fahren möchte. Oder besteht die Möglichkeit, dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad die Dienststelle problemlos erreichen kann?

Und momentan sind dort sehr viele Stellen ausgeschrieben, kommt das, weil das Arbeiten dort keine Erfüllung ist und alle schnellstmöglich wieder wegwollen oder ist der Bedarf einfach immer noch so groß?

Grüße
Flolinhoxy

Benutzeravatar
J12
Moderator
Moderator
Beiträge: 1104
Registriert: Do 11. Okt 2007, 00:00

Re: Zollamt Waltershof

Beitragvon J12 » Mi 5. Dez 2018, 04:57

Guckst du:
https://www.google.com/maps/place/Haupt ... d9.9248399

Und ein Anruf bei den dortigen Kollegen klärt sofort deine Fragen. :pfeif:
Hinweis:
Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i.S. des Art. 5 GG und der Nr. 3 der hiesigen Forumsregeln dar.

frodo_beutlin
Corporal
Corporal
Beiträge: 339
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 00:00

Re: Zollamt Waltershof

Beitragvon frodo_beutlin » Mi 5. Dez 2018, 11:44

J12 hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 04:57
Guckst du:
https://www.google.com/maps/place/Haupt ... d9.9248399

Und ein Anruf bei den dortigen Kollegen klärt sofort deine Fragen. :pfeif:
sieht nach reichlich Parkplätzen aus - außerdem gibt es eine Bushaltestelle, die von zwei Linien angefahren wird. :ja:

unbekannte
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 159
Registriert: Do 19. Aug 2010, 12:53

Re: Zollamt Waltershof

Beitragvon unbekannte » Mo 10. Dez 2018, 15:24

Das Zollamt Waltershof ist groß und hat mehrere Standorte. Das, was du auf dem Bild siehst, ist die AG 10. Es gibt aber auch die AG 20 (auf der anderen Seite des Hafens, aber auch gut erreichbar und mit Parkplätzen), sowie Teile der AG 30, wo du Schwierigkeiten haben kannst, einen Parkplatz zu finden, da in der Innenstadt.

Es kommt also ganz darauf an, wo ausgeschrieben ist.


Zurück zu „Zoll - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende