UMTS-Anbindung Plessow?

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderator: Team Zoll

sf020414
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 16:20

Re: UMTS-Anbindung Plessow?

Beitragvon sf020414 » Mo 3. Jun 2019, 13:21

Weiß jemand ob es am Dienstort Rostock WLAN gibt?

Benutzeravatar
2fast4u
Corporal
Corporal
Beiträge: 391
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:24

Re: UMTS-Anbindung Plessow?

Beitragvon 2fast4u » Mo 3. Jun 2019, 15:13

sf020414 hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 13:21
Weiß jemand ob es am Dienstort Rostock WLAN gibt?
Sofern sich in den letzten 10 Monaten nichts geändert hat, gibt es kein WiFi.

Benutzeravatar
ostkev
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 790
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 00:00
Wohnort: janz weit im Osten
Kontaktdaten:

Re: UMTS-Anbindung Plessow?

Beitragvon ostkev » Sa 27. Jul 2019, 15:06

aktueller Zustand in Lehnin: Anbieter Vofafone: 4G :zustimm:

Knaecke77
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4784
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: UMTS-Anbindung Plessow?

Beitragvon Knaecke77 » Di 12. Nov 2019, 13:25

Passt zwar thematisch nur bedingt....

Ich war im August 2019 auf einem Lehrgang. Reisekosten habe ich zeitnah in Plessow eingereicht. Bis heute wurde mein Antrag offensichtlich nicht bearbeitet oder aber er kam nie an.

Gibt es eine Servicenummer oder ist die Reisekostenstelle per E-Mail erreichbar? Wo kann ich mich über den Bearbeitungssachstand informieren?

Benutzeravatar
Vollzugsbub
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 628
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:03

Re: UMTS-Anbindung Plessow?

Beitragvon Vollzugsbub » Di 12. Nov 2019, 16:50

Klingt jetzt profan:......... Bildungszentrum Plessow anrufen, sich über Vermittlung
mit der Reisekostenstelle verbinden lassen....... Lehrgangsvfg. u. Lehrgangsnummer....
es gibt viele fettnäpfchen, so viele das sie für alle reichen............

unbekannte
Corporal
Corporal
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Aug 2010, 12:53

Re: UMTS-Anbindung Plessow?

Beitragvon unbekannte » Mi 13. Nov 2019, 06:03

Die haben doch die Fortbildungsabrechnung zeitweise an andere Service Center abgegeben, weil sie es nicht mehr schaffen.

Meldung in MAPZ vom 28.06.2019

Fortbildungveranstaltungen

Ab dem 01.07.2019 werden die Anträge auf Reisekostenvergütung und Trennungsgeld für Fortbildungsveranstaltungen bis auf weiteres durch die Service-Center der GZD an den Standorten Rostock, Dresden, Köln und Saarbrücken bearbeitet.

Deshalb bitte ich von Nachfragen zum Eingang der Anträge bzw. zum Bearbeitungsstand bei der Zentralen Reisekostenstelle Aus- und Fortbildung am Standort Plessow/Kloster Lehnin abzusehen.

Einzureichen sind oben genannte Anträge jedoch weiterhin bei der Zentralen Reisekostenstelle Aus- und Fortbildung. Eine direkte Zusendung an die Service-Center ist nicht vorgesehen.

Ihre Reisekostenstelle

Knaecke77
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4784
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: UMTS-Anbindung Plessow?

Beitragvon Knaecke77 » Do 14. Nov 2019, 06:37

Danke.

Da bin ich ja gespannt, ob beim versandt der Anträge nicht der eine oder andere "verschütt" gegangen ist.


Zurück zu „Zoll - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende