Der Zoellner verabschiedet sich

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderator: Team Zoll

Benutzeravatar
zoellner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 3313
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Der Zoellner verabschiedet sich

Beitragvon zoellner » Mo 12. Jul 2021, 23:04

Nach fast 20 Jahren hier nehme ich meinen Hut.

Mit Familie und Job habe ich einfach keine Zeit und oft auch keine Lust, mich abends noch vor den Computer zu setzen und mich um das Zollforum zu kümmern.

Ich denke, dass der Zollbereich in Copzone in den letzten 18 Jahren erheblich dazu beigetragen hat, dass sich die Öffentlichkeitsarbeit beim Zoll entwickelt hat. Inzwischen gibt es den Zoll auf sämtlichen social media Plattformen und Foren haben langsam ausgedient.

Ich wünsche Euch viel Erfolg in der Ausbildung und im Beruf. Lasst euch nicht demotivieren und macht das Beste aus eurer Situation. Denkt vor allem daran, dass es immer etwas wichtigeres als den Zoll und den Job gibt.

Ich werde mein Moderatorenamt niederlegen. Evtl bleib ich als User erhalten.

Grüße der Zoellner

Zurück zu „Zoll - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende