BPOL-Chef Romann angezeigt

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: abi, Holger73, supporter

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16264
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Beitragvon Controller » Mi 4. Jul 2018, 15:18

das hast du doch schon im Nachruf zu Wegener verlinkt.
Aber gut, dass es so toll zur Thematik passt.
Gab mal ne Pott-Serie: "Was nicht passt, wird passend gemacht!"
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Kulinka
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1025
Registriert: Do 12. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Kempen/Ndrh.

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Beitragvon Kulinka » Mi 4. Jul 2018, 23:55

Hallo Controller,

ich meine, im Nachruf hatte ich eben den damaligen Nachruf der Jüdischen Rundschau verlinkt und nicht diesen Artikel? Hm, bin zu faul jetzt nachzuschauen und erinnere mich nicht recht. Falls ich das jetzt also schon einmal gepostet habe, sorry, mein Fehler.

Zu weiteren: Mir erschien es an dieser Stelle als kleine Wartelektüre und Reflektion über den Wandel der Zeit passend. Dir nicht, okay. Dafür gibt es ja unterschiedliche Meinungen, Blickwinkel und Standpunkte. Dem einen sin Uhl, dem andern sin Nachtigall.

Viele Grüße
Kulinka

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16264
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Beitragvon Controller » Do 5. Jul 2018, 14:13

Reflektion über unauthorisierte Aktionen,
z. B. der ungenehmigte Ausflug von 2/3 K Beamten nach Polen,
um dort auf eigene Faust Ermittlungen durchzuführen und Vernehmungen zu machen, weil ihnen die Rechtshilfeersuchen mit dem Ausland zu lange dauerten.

Joh, da könnte man mal Vergleiche anstellen :polizei10:
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende