Tausch Zoll / Justiz

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: abi, supporter, Holger73, abi, supporter, Holger73

Leos1202
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:06

Tausch Zoll / Justiz

Beitragvon Leos1202 » Mi 19. Feb 2020, 07:15

Ich frage mich derzeit, ob es neben dem Landespolizei/Bundespolizei Tausch auch einen Tausch zum Zoll oder zur Justiz gibt.
Hat jemand eine Ahnung? Also wirkliche Ahnung und nicht nur Vermutungen...
Ein Tausch zum Land scheidet in meinem Fall leider aus, daher suche ich Alternativen.

Gruß Leos

Knaecke77
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 5058
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Tausch Zoll / Justiz

Beitragvon Knaecke77 » Mi 19. Feb 2020, 08:40

Beim Zoll soll (!!) es wohl wieder externe Ausschreibungen im Bereich FKS geben. Dass wäre Dein Ticket zur glorreichen Verwaltung. Tauschpartner beim Zoll für die Justiz wirst Du wohl kaum finden.


https://www.zoll.de/SiteGlobals/Forms/S ... ce.GROUP=1

Benutzeravatar
SHEPHERD
Corporal
Corporal
Beiträge: 220
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 01:00
Wohnort: NRW

Re: Tausch Zoll / Justiz

Beitragvon SHEPHERD » Mo 24. Feb 2020, 15:57

Glaube er ist bei der BPol und kann nicht zur LaPo, mutmaßlich ist er im mD und seine LaPo hat nur noch gD!

Daher möchte er wohl zu Zoll oder Justiz...

Justiz müsste er jedoch eine neue Ausbildung machen.
Zoll könnte er ja Glück bei einer externen Ausschreibung haben.
Vorurteile sind unsichtbare Handschellen...


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende