bpolgsg9

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: abi, supporter, Holger73

diplomarbeit-geloescht
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: So 30. Jul 2006, 00:00
Kontaktdaten:

bpolgsg9

Beitragvon diplomarbeit-geloescht » Sa 9. Sep 2006, 18:38

- Edit -
Zuletzt geändert von diplomarbeit-geloescht am Sa 24. Feb 2007, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Auf eigenen Wunsch am 04.11.07 gelöscht.

Benutzeravatar
zoellner
Moderator
Moderator
Beiträge: 3307
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

bpolgsg9

Beitragvon zoellner » Sa 9. Sep 2006, 18:49


milka-gelöscht
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2283
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:00

bpolgsg9

Beitragvon milka-gelöscht » Sa 9. Sep 2006, 18:56

wie heißt das ding vom zoll nochmal???
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

coolflori
Corporal
Corporal
Beiträge: 210
Registriert: Di 12. Jul 2005, 00:00

bpolgsg9

Beitragvon coolflori » Sa 9. Sep 2006, 19:19

ZUZ

Benutzeravatar
chrichie
Corporal
Corporal
Beiträge: 421
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bawü

bpolgsg9

Beitragvon chrichie » Sa 9. Sep 2006, 19:22

Hier noch eine sehr gute Dokumentation über die GSG9. Geht Eineinhalb Stunden ist echt sehenswert !!! :) http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3986466296

Elias1983
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 00:00

Diplomarbeit bpolgsg9

Beitragvon Elias1983 » Mo 25. Sep 2006, 20:53

Ich habe selbst eine Diplomarbeit schreiben müssen. Aus meinen Erfahrungen und Gesprächen mit Kollegen würde ich dir raten von einem solchen Thema die Finger zu lassen. Es gibt zwar diverse Ausarbeitungen über die GSG 9, dennoch rate ich dir zuvor genügend Material zu sammeln bevor du endgültig mit dem Thema beginnst. Grunbdsätzlich sollte man nur über ein solches Thema schreiben, wenn man auch Kontakte zu dieser Einheit hat.

Mfg

joey_nrw
Constable
Constable
Beiträge: 89
Registriert: So 3. Sep 2006, 00:00
Wohnort: vorher NRW jetzt Berlin

bpolgsg9

Beitragvon joey_nrw » Mo 25. Sep 2006, 21:30

Vor allem weise ich auf ggf. bestehende oder zu erwartende VS Einstufungen zu dem Thema hin. Das könnte etwas problemtisch werden.

Welche Zielrichtung sollte die Arbeit denn haben? Eine Fragestellung der Arbeit zu entwickeln wäre hilfreich.

MfG

Joey
MfG
joey_nrw

Das ist meine Signatur; es gibt viele Signaturen wie diese, jedoch diese ist meine. Ich bin nichts ohne sie, aber sie ist auch nichts ohne mich :-)


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende