Seite 1 von 1

bpolgsg9

Verfasst: Sa 9. Sep 2006, 18:38
von diplomarbeit-geloescht
- Edit -

bpolgsg9

Verfasst: Sa 9. Sep 2006, 18:49
von zoellner

bpolgsg9

Verfasst: Sa 9. Sep 2006, 18:56
von milka-gelöscht
wie heißt das ding vom zoll nochmal???

bpolgsg9

Verfasst: Sa 9. Sep 2006, 19:19
von coolflori
ZUZ

bpolgsg9

Verfasst: Sa 9. Sep 2006, 19:22
von chrichie
Hier noch eine sehr gute Dokumentation über die GSG9. Geht Eineinhalb Stunden ist echt sehenswert !!! :) http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3986466296

Diplomarbeit bpolgsg9

Verfasst: Mo 25. Sep 2006, 20:53
von Elias1983
Ich habe selbst eine Diplomarbeit schreiben müssen. Aus meinen Erfahrungen und Gesprächen mit Kollegen würde ich dir raten von einem solchen Thema die Finger zu lassen. Es gibt zwar diverse Ausarbeitungen über die GSG 9, dennoch rate ich dir zuvor genügend Material zu sammeln bevor du endgültig mit dem Thema beginnst. Grunbdsätzlich sollte man nur über ein solches Thema schreiben, wenn man auch Kontakte zu dieser Einheit hat.

Mfg

bpolgsg9

Verfasst: Mo 25. Sep 2006, 21:30
von joey_nrw
Vor allem weise ich auf ggf. bestehende oder zu erwartende VS Einstufungen zu dem Thema hin. Das könnte etwas problemtisch werden.

Welche Zielrichtung sollte die Arbeit denn haben? Eine Fragestellung der Arbeit zu entwickeln wäre hilfreich.

MfG

Joey