Und ohne eine GG-Änderung dürfte das Ganze he ned zu machen sein. Es sei denn, dass die BPol bei so fast jeder Maßnahme doch wieder die LAPO holt.
Dann lieber die Bahnhöfe der LAPO aufs Auge drücken - das macht mehr Sinn

Moderatoren: abi, supporter, Holger73
so, *malaufswerhatdenlängerenPferdaufspring*Controller hat geschrieben: ist da absolutes Spezialwissen gefragt und saugefährlich ist es auch.
Das beginnt bei der Eigensicherung in den verschiedensten Situationen über VU-Aufnahme, Anhalten, Kontrolle und endet irgendwo in ganz exotischen Rechtsgebieten aus dem Schwerlastverkehr.
Anhalten, Kontrolle
.Eigensicherung in den verschiedensten Situationen
wie AufenthG, FreizügigkG, AsylVG....etc sogarin ganz exotischen Rechtsgebieten
absolutes Spezialwissen
Controller, dein Post von Seite 3 kam für mich in etwa so rüber:Controller hat geschrieben:Manchmal![]()
kann man sich nur noch sehr, sehr wundern
Ich denke das hast du fehlinterpretiert. Es ging eher in die Richtung dass man das nicht mal eben so per Federstrich erlernen kannMajestro hat geschrieben:Controller, dein Post von Seite 3 kam für mich in etwa so rüber:Controller hat geschrieben:Manchmal![]()
kann man sich nur noch sehr, sehr wundern
"Lasst die Bundestrottel mal lieber da wo sie sind. Die Aufgaben auf der BAB sind viel zu hoch für die".
Daher mein etwas satirischer Post.
Sollte ich dich (mal wieder) falsch verstanden haben....
Warum sollte dazu das Grundgesetz geändert werden müssen?Vito hat geschrieben:Die Länderwerden einen Teufel tun und das an die BPol abgeben.
Und ohne eine GG-Änderung dürfte das Ganze he ned zu machen sein. Es sei denn, dass die BPol bei so fast jeder Maßnahme doch wieder die LAPO holt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste