LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Old Bill, supporter, Holger73

7oBe
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Di 7. Apr 2009, 00:00
Wohnort: NRW

LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon 7oBe » So 18. Okt 2015, 18:00

Hallo Kollegen,

ich wollte mich eben im LHD-Shop anmelden, allerdings wurde mir angezeigt, dass der Shop dauerhaft geschlossen ist. Ich hatte wohl mal mitbekommen, dass der ganze Laden Pleite gegangen ist, allerdings habe ich danach nichts mehr darüber gehört.

Ich muss dazu sagen, dass ich im mD bin und dort nur gelegentlich gestöbert habe, daher habe ich vermutlich nicht die gleichen Infos wie Selbsteinkleider.

Gruß

Tobi

Spawnilein
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1335
Registriert: So 6. Jul 2008, 00:00

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon Spawnilein » So 18. Okt 2015, 18:00

7oBe hat geschrieben:Hallo Kollegen,

ich wollte mich eben im LHD-Shop anmelden, allerdings wurde mir angezeigt, dass der Shop dauerhaft geschlossen ist. Ich hatte wohl mal mitbekommen, dass der ganze Laden Pleite gegangen ist, allerdings habe ich danach nichts mehr darüber gehört.

Ich muss dazu sagen, dass ich im mD bin und dort nur gelegentlich gestöbert habe, daher habe ich vermutlich nicht die gleichen Infos wie Selbsteinkleider.

Gruß

Tobi
Stand/Steht groß im Intranet.

7oBe
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Di 7. Apr 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon 7oBe » So 18. Okt 2015, 18:29

Sorry, aber ich stehe derzeit dauerhaft auf Straßen in Süddeutschland rum und da habe ich keinen Intranet-Zugang. :polizei2:

Tommi0815
Constable
Constable
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:42

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon Tommi0815 » So 18. Okt 2015, 19:19

Also groß durch die Presse ging ja, dass der Laden insolvent ist und vom Verteidigungsministerium/Bundeswehr aufgekauft wurde.
Die Frage ist ob dies nur für den Teilbereich LHBw zählt oder für den kompletten Geschäftsbereich.

Spawnilein
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1335
Registriert: So 6. Jul 2008, 00:00

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon Spawnilein » So 18. Okt 2015, 19:22

Ende des Jahres sollen alle Bundespolizisten über Hunstadt versorgt werden.

Geier
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:42

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon Geier » So 18. Okt 2015, 19:30

Na toll.

Und was passiert dann mit dem restlichen Guthaben?
Weiß da jemand etwas?

RafaelGomez
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3098
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 00:00

LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon RafaelGomez » So 18. Okt 2015, 19:37

Eigentlich sollte jeder sein Guthaben verbraten, v. a. für die dienstliche Grundausstattung, bzw verschlissene Teile ersetzen. Zeitrahmen: Ende November. Nun ist der Shop für BPOL aber bereits jetzt geschlossen. Ende offen. Guthaben verfällt jedenfalls. So steht es geschrieben.

7oBe
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Di 7. Apr 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon 7oBe » So 18. Okt 2015, 21:18

Scheinbar haben es wohl doch nicht alle mitbekommen :polizei1:

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Beitragvon vladdi » Mo 19. Okt 2015, 15:47

Anscheinend...


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende