Seite 1 von 1

LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 18:00
von 7oBe
Hallo Kollegen,

ich wollte mich eben im LHD-Shop anmelden, allerdings wurde mir angezeigt, dass der Shop dauerhaft geschlossen ist. Ich hatte wohl mal mitbekommen, dass der ganze Laden Pleite gegangen ist, allerdings habe ich danach nichts mehr darüber gehört.

Ich muss dazu sagen, dass ich im mD bin und dort nur gelegentlich gestöbert habe, daher habe ich vermutlich nicht die gleichen Infos wie Selbsteinkleider.

Gruß

Tobi

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 18:00
von Spawnilein
7oBe hat geschrieben:Hallo Kollegen,

ich wollte mich eben im LHD-Shop anmelden, allerdings wurde mir angezeigt, dass der Shop dauerhaft geschlossen ist. Ich hatte wohl mal mitbekommen, dass der ganze Laden Pleite gegangen ist, allerdings habe ich danach nichts mehr darüber gehört.

Ich muss dazu sagen, dass ich im mD bin und dort nur gelegentlich gestöbert habe, daher habe ich vermutlich nicht die gleichen Infos wie Selbsteinkleider.

Gruß

Tobi
Stand/Steht groß im Intranet.

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 18:29
von 7oBe
Sorry, aber ich stehe derzeit dauerhaft auf Straßen in Süddeutschland rum und da habe ich keinen Intranet-Zugang. :polizei2:

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 19:19
von Tommi0815
Also groß durch die Presse ging ja, dass der Laden insolvent ist und vom Verteidigungsministerium/Bundeswehr aufgekauft wurde.
Die Frage ist ob dies nur für den Teilbereich LHBw zählt oder für den kompletten Geschäftsbereich.

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 19:22
von Spawnilein
Ende des Jahres sollen alle Bundespolizisten über Hunstadt versorgt werden.

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 19:30
von Geier
Na toll.

Und was passiert dann mit dem restlichen Guthaben?
Weiß da jemand etwas?

LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 19:37
von RafaelGomez
Eigentlich sollte jeder sein Guthaben verbraten, v. a. für die dienstliche Grundausstattung, bzw verschlissene Teile ersetzen. Zeitrahmen: Ende November. Nun ist der Shop für BPOL aber bereits jetzt geschlossen. Ende offen. Guthaben verfällt jedenfalls. So steht es geschrieben.

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 21:18
von 7oBe
Scheinbar haben es wohl doch nicht alle mitbekommen :polizei1:

Re: LHD-Shop dauerhaft geschlossen?

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 15:47
von vladdi
Anscheinend...