Tagesablauf eines Bundespolizisten?

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Old Bill, supporter, Holger73

derruhige
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 02:06

Tagesablauf eines Bundespolizisten?

Beitragvon derruhige » Mo 19. Feb 2018, 15:13

Hallo,

da ich über die SuFu nicht fündig geworden bin, wollte ich mal nach dem Tagesablauf eines Bundespolizisten nachfragen. Ich habe über den der Landespolizisten schon öfters mal gelesen, bei der Bundespolizei eigentlich gar nicht. Mir sind die Aufgaben Gebiete natürlich alle bewusst doch würde mich freuen, es mal mehr oder weniger detailliert von einem Bundespolizisten hier zu erfahren.

Grüße :)

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Tagesablauf eines Bundespolizisten?

Beitragvon Bones65 » Mo 19. Feb 2018, 19:37

"Den" Bundespolizisten gibt es sowieso nicht, da die Verwendungsbereich ja vielfältiger nicht sein könnten...
Welcher Bereich interessiert dich denn, über den du hier im Forum nichts gefunden hast??? :gruebel:
:snoopy:

Spear
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 15:44

Re: Tagesablauf eines Bundespolizisten?

Beitragvon Spear » Mi 8. Aug 2018, 12:11

guck mal auf youtube dort gibt es par dokus

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Tagesablauf eines Bundespolizisten?

Beitragvon MICHI » Mi 8. Aug 2018, 12:20

Alles Thema.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende