Geeignete Stiefel zum Laufen

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Old Bill, supporter, Holger73

mediumrare460
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:13

Geeignete Stiefel zum Laufen

Beitragvon mediumrare460 » Mi 22. Aug 2018, 09:22

Hi,
ich bin PMA der BPOL und starte in einigen Tagen in den Laufbahnlehrgang.
Danach, bzw. -wenn möglich schon während des letzten halben Jahres, möchte ich mich auf eine Sonderverwendung vorbereiten.
In diesem Zusammenhang wüsste ich gerne, ob mir jemand Einsatzstiefel mit deutlich besserer Laufeignung empfehlen kann, als die dienstl. gelieferten.
Ja, ich habe zuerst das Forum durchforstet, die letzten Beiträge sind allerdings schon x Jahre alt, daher meine Frage.
Ausserdem möchte ich mir keine 5 paar Stiefel zulegen, bevor ich "DAS" Paar gefunden habe.

Hintergrund ist der, dass die dienstl. gelieferten nach ca. 2-3 km verdammt unangenehm werden.

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Geeignete Stiefel zum Laufen

Beitragvon MICHI » Mi 22. Aug 2018, 09:24



Ich bin der Meinung, das wir das Thema bereits hatten, bzw. man auch
in der Sektion Ausrüstung genügend Infos findet

Ein eigenes Thema ist nicht erforderlich.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende