Biete Hessen - Suche Bundespolizei

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Old Bill, supporter, Holger73

Cuzen
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 22:07

Biete Hessen - Suche Bundespolizei

Beitragvon Cuzen » Do 23. Jun 2022, 08:57

Servus Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ansonsten gerne verschieben oder ich mache es woanders neu auf. ☺️
Wie aus der Überschrift schon zu entnehmen, möchte ich gerne von Hessen zur Bundespolizei wechseln.
Bin PK, 26 Jahre alt und derzeit im PP Frankfurt.
Würde gerne zum Frankfurter Flughafen.
So wie ich es verstanden habe, könnte sich mein Wechsler sich aussuchen, wo er in Hessen hingeht.

Gerne auch mal bei euch weitergeben!

Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Biete Hessen - Suche Bundespolizei

Beitragvon Old Bill » Do 23. Jun 2022, 09:16

Hallo Michael,

hast du es auch mal HIER probiert?

Gruß
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende