Biete: BPOLABT Sankt Augustin | Suche: BPOL Inspektionen im Ruhrgebiet und MKÜn

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Old Bill, supporter, Holger73

Maxim1980

Biete: BPOLABT Sankt Augustin | Suche: BPOL Inspektionen im Ruhrgebiet und MKÜn

Beitragvon Maxim1980 » Mo 13. Feb 2023, 09:14

Hallo, ich suche alle BPOL Inspektionen im Ruhrgebiet und MKÜn und biete eine mD-Stelle in einer frei wählbaren Abteilung in der BPOLABT Sankt Augustin.

Vielen Dank.

Gruß Maxim

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 5356
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Biete: BPOLABT Sankt Augustin | Suche: BPOL Inspektionen im Ruhrgebiet und MKÜn

Beitragvon DerLima » Mo 13. Feb 2023, 12:30

Hallo Maxim,

da du deinen Beitrag nunmehr neu formuliert hast, war WhiskeyCharlie wohl doch nicht so ahnungslos.
Du hättest allerdings keinen neuen Beitrag eröffnen müssen, sondern lediglich den letzten korrigieren bzw. ergänzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

Maxim1980

Re: Biete: BPOLABT Sankt Augustin | Suche: BPOL Inspektionen im Ruhrgebiet und MKÜn

Beitragvon Maxim1980 » Mo 13. Feb 2023, 14:12

Hallo DerLima, ahnungslos hin oder her. Man kann sachlich bleiben, jedoch respektvoll sollte man schon sein. Gruß

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Biete: BPOLABT Sankt Augustin | Suche: BPOL Inspektionen im Ruhrgebiet und MKÜn

Beitragvon Old Bill » Mo 13. Feb 2023, 17:11

Da der User mittlerweile um die Löschung seines Accounts gebeten hat, schließe ich hier auch.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende