Verbort der Einfahrt?

Rund um das Thema bitte hier rein

Moderator: Polli

Anonym

Verbort der Einfahrt?

Beitragvon Anonym » Di 20. Apr 2004, 10:31

Bin gestern durch dieses komische rote Schild mit dem weissen Streifen gefahren. Dann hielt mich ein Polizist auf und meinte 36 Euro hätt ich zu bezahlen, ich dachte ich hör nicht richtig, er kontrollierte erstmal meine Personalien, und dann wurds immer heftiger, ich musste dann aufstehn und er kontrollierte mich und so wegen Drogen, musste mich bis zum Boxershort ausziehn. krass, oder, er sagte, wenn ich das alles mache, bleibt mir vielleicht die Strafe erspart.dann nach 5 min konnt ich endlich weiterfahren, bis jetzt ist noch kein Strafzettel gekommen. Sauerei aber sowas.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Verbort der Einfahrt?

Beitragvon MICHI » Di 20. Apr 2004, 11:01

das hört sich ja irgendwie lustig an.

36 euro.....was ist das denn für ein betrag?

und dann die aktion mit dem btm-test.

hört nach nem fake-posting an,

sorry, aber das kann ich nicht glauben.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Schussel
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Verbort der Einfahrt?

Beitragvon Schussel » Di 20. Apr 2004, 11:07

Das hört sich alles sehr komisch an.

Ein Verstoß gegen das Verbot der Einfahrt nach dem Verkehrszeichen 267 wie von Dir beschrieben kostet ein Bußgeld von 20 Euro.

Das dazu deine Personalien aufgenommen werden müssen, ist wohl klar. Wenn aufgrund deines Verhaltens und den Gesamtumständen der Verdacht aufkommt, daß Du unter Drogenbeeinflußung stehen könntest, ist eine genauere Kontrolle natürlich auch gerechtfertigt. Aber dies hatt dann nichts mit deinem Bußgeld wegen dem Verkehrsverstoß zu tun. Dies wird dann durchgeführt, egal ob Du mitmachst oder nicht. Eine genaue Durchsuchung bis auf die Unterhose oder sogar weiter ist auch möglich, wenn die Verdachtsmomente "stark" genug sein sollten. Dies wird dann aber nicht auf der offenen Straße gemacht.

Also wenn Du nichts wesentliches vergessen haben solltest, scheinst Du an ein "schwarzes Schaf" geraten zu sein der keinerlei Fingerspitzengefühl zu haben scheint.
Dumm ist,
wer dummes tut

Benutzeravatar
copgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Verbort der Einfahrt?

Beitragvon copgun » Di 20. Apr 2004, 18:01

in dieser art kann ich mir das auch nicht so vorstellen, weil hört sich verdammt abenteuerlich an...
copgun


Zurück zu „Bußgeld/Verwarnungsgeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende