Ravensburg: Messerattacke in der Innenstadt

Alles polizeibezogenes mit vorübergehender Relevanz
Aut. Löschfunktion nach 30 Tagen ohne Antwort

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Kulinka
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1102
Registriert: Do 12. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Kempen/Ndrh.

Re: Ravensburg: Messerattacke in der Innenstadt

Beitragvon Kulinka » Do 4. Okt 2018, 16:22

Hallo slugbuster,

nichts für ungut, aber ist das mit dem bad traffic von Deiner IP iwie ein Motto? Es gibt auch seriöse Seiten, die auf Polizeimeldungen verlinken.

Davon ab: Was willst Du damit im Kontext der Diskussion right now denn sagen oder gar beitragen, dass Du den Link postest? Dass manch einer einen Hammer mit sich führt und somit gut gewappnet ist, wenn er mal einen Zeitungsboten angreifen will? Oder ist das Dein zweites Motto "Bad content from this IP"?

Sorry, Unverständnis!

Viele Grüße
Kulinka


Zurück zu „Sabbelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende