Einigung im Tarifstreit

Alles polizeibezogenes mit vorübergehender Relevanz
Aut. Löschfunktion nach 30 Tagen ohne Antwort

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5166
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einigung im Tarifstreit

Beitragvon schutzmann_schneidig » Fr 15. Mär 2019, 15:29

al-lex hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 21:29
Vielleicht gibt es ja doch Gründe dafür, dass Laschet laut Infratest Dimap katastrophal schlechte Beliebtheitswerte hat und an 15. von 16. Stelle in Deutschland steht.
Nun, dass dies ein Grund dafür ist, würde ich eher bezweifeln. Aber wenn man sich mal Stimmen aus "der Bevölkerung" anhört, wenn es um Erhöhungen bei "den Beamten" geht, dann wäre dies ja genau der richtige Weg, Sympathiepunkte zu sammeln...
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -


Zurück zu „Sabbelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende