Seite 1 von 1

Sabbelecke ab sofort nur noch mit Polizeibezug

Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 09:28
von Oeli
Hallo liebe Sabbelecke-Freunde,

das Moderatorenteam und ich haben uns dazu entschlossen, ab sofort nur noch Polizeibezogenes für die Sabbelecke zuzulassen.

Alle zeitlich begrenzten relevanten Themen mit Polizeibezug werden bitte in die Sabbelecke geschrieben.

Die automatische Löschung der Themen nach 30 Tagen ohne Antwort bleibt daher weiter bestehen.

Die Abgrenzung zwischen der Off-Topic Sektion und der Sabbelecke liegt daher in der zeitlichen Relevanz.

Beispiele: TV-Tipps, Kennenlerntreffen, Sport,-Arbeits AG´s aber auch aktuelle polizeiliche Ereignisse, die gerne diskutiert werden möchten.

Wir hoffen mit dieser Maßnahme die CopZone wieder mehr in das Licht eines Fachforums rund um das Thema Polizei, Zoll und JVA rücken zu können.

Beste Grüße
Oeli