Das Phantombild von Bushido

Alles polizeibezogenes mit vorübergehender Relevanz
Aut. Löschfunktion nach 30 Tagen ohne Antwort

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 14967
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Das Phantombild von Bushido

Beitragvon Controller » Do 20. Apr 2017, 18:35

Controller, 1957

So, wir ihr jetzt schreibt, klingt das nicht gut, was die Polizei gemacht hat


Vladdi, ich nehme mal deine Worte zur Einführung eines anderen Sachverhalts, der eben bei LTO veröffentlicht wurde:

http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/p ... +16%2F2017

ich denke, man kann guten Gewissens unterstellen, dass es hier nicht darum ging Herrn Anis Mohamed Youssef Ferchichi zu verleumden oder unschuldig zu verfolgen; dennoch ist man schnell dabei, trotz allem guten Willen;
siehe KunstUrhG.

Da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht :polizei10:
Die Familie ist das eigentliche Ministerium für Gesundheit, Soziales und Bildung.
Wenn sie irgendwann zerfällt geht alles vor die Hunde.

Wer soll dich nach der Party fahren?

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 4358
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das Phantombild von Bushido

Beitragvon schutzmann_schneidig » Do 20. Apr 2017, 18:51

Das war vor Wochen bereits in der Zeitung. Die in dem Artikel geäußerte "Verfolgung Unschuldiger" ist in diesem Zusammenhang mal völliger Quatsch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein StA diesbezüglich tasächlich von einer "ergebnisoffenen Prüfung" gesprochen hat.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2284
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Das Phantombild von Bushido

Beitragvon vladdi » Fr 21. Apr 2017, 17:32

A) welche Ehre, dass ich zitiert werde

B) ich stelle mir Phantombildzeichnen so vor, dass der Zeuge beschreibt und der Zeichner zeichnet. Dass irgendwelche Bilder abgezeichnet werden erscheint mir nicht so logisch.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 22869
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Das Phantombild von Bushido

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 21. Apr 2017, 17:36

Wenn der Zeuge sagt: 'So, wie Bushido'....was dann?
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2284
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Das Phantombild von Bushido

Beitragvon vladdi » Fr 21. Apr 2017, 17:54

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Wenn der Zeuge sagt: 'So, wie Bushido'....was dann?

Keine Ahnung... aber einfach ein Bild von Buschido nehmen und abzeichnen wirkt für mich nicht wie beste Idee.

Benutzeravatar
Buford T. Justice
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 805
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 02:51
Wohnort: Pott.

Re: Das Phantombild von Bushido

Beitragvon Buford T. Justice » Fr 21. Apr 2017, 19:38

Was wirkt für Dich wie die beste Idee?
Wenn mal wieder der "gesunde Menschenverstand" als Beurteilungsgrundlage herangezogen wird:
3Sat Scobel - Was ist normal?

Benutzeravatar
Harkov
Captain
Captain
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:34
Wohnort: Am Dom zu Kölle

Re: Das Phantombild von Bushido

Beitragvon Harkov » Fr 21. Apr 2017, 19:59

Vladdi:

Ein Großteil des Abou Kacka Clans sieht doch so aus wie Bushido. ....
Eine Frau, deren Rede plätschert wie das Wasser der Quelle, raubt dem Mann die Ruhe :polizei2:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 22869
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Das Phantombild von Bushido

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 21. Apr 2017, 20:13

Der heißt anders. Und nein.
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Das Phantombild von Bushido

Beitragvon Ghostrider1 » Sa 22. Apr 2017, 16:57

Harkov hat geschrieben:Vladdi:
Ein Großteil des Abou Kacka Clans sieht doch so aus wie Bushido. ....

Der eine sieht aus, wie der andere heißt ;D


Zurück zu „Sabbelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende