Wartezeit *Bewerbung*NRW

Alles polizeibezogenes mit vorübergehender Relevanz
Aut. Löschfunktion nach 30 Tagen ohne Antwort

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
mimote
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:34

Wartezeit *Bewerbung*NRW

Beitragvon mimote » Di 10. Jul 2018, 10:53

Hallo Leute

Habe mich dieses Jahr relativ früh beworben,.am 04.06.2018 online und die Schriftliche Bew., wurde am 11.06.2018, bestätigt.
Jedoch bisher keine Antwort.

Dennoch bemerke ich ,dass viele schon zu den Test eingeladen würden.

Mich würde es hier interessieren wielange es bei euch schon dauert


Mir würde gesagt , dass man von 4-8 Wochen ,sich gedulden sollte. Aber ihr wisst ja auch wie ungeduldig man in dieser Zeit wird.
Bereite mich schon seit April ,auf die Tests vor

Bin Ü30 , studienabbrecher 😅
Bewerbung : 04.06.18. Check :zustimm:
Schrift.Bew. : 11.06.18 :zustimm:
DSA : GOLD CHECK :zustimm:
RSA: BRONZE CHECK :zustimm:
TAG 1 :. :polizei13:
TAG 2: :polizei13:
TAG AC : :polizei13:

Peppermintpete
Captain
Captain
Beiträge: 1551
Registriert: So 15. Jan 2012, 20:40
Wohnort: NRW 48xxx

Re: Wartezeit *Bewerbung*NRW

Beitragvon Peppermintpete » Di 10. Jul 2018, 10:59

Lies dich in Ruhe in die Threads für die Bewerbungen 2018 und davor ein - die Frage kommt jedes Jahr aufs neue. :polizei1:

Die 4-8 Wochen sind ein durchaus üblicher Zeitraum. Je nach Auslastung in Müster kann es auch mal schneller gehen, oder länger dauern. Da Aktuell auch noch mit Hochdruck für die Einstellung Sept 18 gearbeitet wird, ist davon auszugehen, dass die Wartezeit eher am oberen Limit liegt.
:keks:

ToWeg
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 198
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 20:06

Re: Wartezeit *Bewerbung*NRW

Beitragvon ToWeg » Di 10. Jul 2018, 21:41

mimote hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 10:53
Hallo Leute

Habe mich dieses Jahr relativ früh beworben,.am 04.06.2018 online und die Schriftliche Bew., wurde am 11.06.2018, bestätigt.
Jedoch bisher keine Antwort.

Dennoch bemerke ich ,dass viele schon zu den Test eingeladen würden.

Mich würde es hier interessieren wielange es bei euch schon dauert


Mir würde gesagt , dass man von 4-8 Wochen ,sich gedulden sollte. Aber ihr wisst ja auch wie ungeduldig man in dieser Zeit wird.
Bereite mich schon seit April ,auf die Tests vor

Bin Ü30 , studienabbrecher 😅
Hallo mimote,

du weißt doch dass es einen extra Thread gibt und ich meine du hast da so eine ähnliche Frage gestellt :gruebel:

Lg
:hallo: :hallo: :hallo:

Benutzeravatar
mimote
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:34

Re: Wartezeit *Bewerbung*NRW

Beitragvon mimote » Di 10. Jul 2018, 21:59

Ja, in besagtem Thread ,hieß es , solche Fragen in der Säbelecke stellen 😉


Und hier sind wir nun
Bewerbung : 04.06.18. Check :zustimm:
Schrift.Bew. : 11.06.18 :zustimm:
DSA : GOLD CHECK :zustimm:
RSA: BRONZE CHECK :zustimm:
TAG 1 :. :polizei13:
TAG 2: :polizei13:
TAG AC : :polizei13:

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1559
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Wartezeit *Bewerbung*NRW

Beitragvon Bones65 » Di 10. Jul 2018, 22:06

Du hast bereits 3 Antworten erhalten, davon zwei von mir.

Daher nochmal:
- Die Tests sind bereits gestartet.
- Wann du eine Einladung erhältst hängt von der Arbeitsbelastung der Sachbearbeiter ab und von den Details deiner Akte ab (hast du beispielsweise Eintragungen in der medizinischen Historie muss deine Bewerbung erst über den PA laufen und das dauert ein paar Wochen länger als bei jemanden, der nichts drin hat)
- mit deinem frühen Bewerbungsdatum wirst du *vermutlich* in den nächsten 8 Wochen etwas hören
- genauer wirst du es nicht bekommen, da hier kein Sachbearbeiter mitschreibt, die arbeiten intensiv an den Vorgängen, was du daran siehst, dass man dir auf deine schriftliche Anfrage dahingehend nicht geantwortet hat
- du wirst - wenn du bei der Polizei genommen wirst - sehr viel Geduld haben müssen, dein Berufsleben lang : Streif schonmal deine Ungeduld ab!
:snoopy:

ToWeg
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 198
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 20:06

Re: Wartezeit *Bewerbung*NRW

Beitragvon ToWeg » Di 10. Jul 2018, 22:49

mimote hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 21:59
Ja, in besagtem Thread ,hieß es , solche Fragen in der Säbelecke stellen 😉


Und hier sind wir nun
Das gehört wie gesagt in das besagte Thread.

Ich sehe grade, dass ich dir sogar schon auf diese Frage in dem besagten Thread geantwortet habe :)

Alles weitere hat Bones netterweise nochmals hier zusammen gefasst :)
:hallo: :hallo: :hallo:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 14804
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Wartezeit *Bewerbung*NRW

Beitragvon MICHI » Di 10. Jul 2018, 22:53

Ich schließe hiermit.

Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Sabbelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende