Social Media Fails

Alles polizeibezogenes mit vorübergehender Relevanz
Aut. Löschfunktion nach 30 Tagen ohne Antwort

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Officer André
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1171
Registriert: Do 7. Apr 2016, 20:29
Wohnort: Hamburg

Social Media Fails

Beitragvon Officer André » So 3. Feb 2019, 22:05

https://mobil.stern.de/panorama/gesells ... 63478.html

Es wird Zeit für einen gesonderten Thread zum Thema Social Media.

Ich bin mir nicht sicher was ich nun peinlicher finde. Das Gebaren der „Damen“ oder die Reaktion des Social Media Teams „das Video zeigt, dass unsere Kommissaranwärterinnen mit Freude dabei sind“ :polizei4:

Das Video mag nicht DER Skandal schlechthin sein ... jeder blamiert sich eben so gut er kann
Ihr schlittert mit euren Ärschen über verdammt dünnes Eis - und wenn es bricht, warte ICH im Wasser auf euch!

Benutzeravatar
Ale
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 20:55
Wohnort: 47***

Re: Social Media Fails

Beitragvon Ale » So 3. Feb 2019, 22:13

Da finde ich jetzt Kommilitonen, die besoffen Auto fahren oder in einer Kontrolle einen auf Big-Mäc machen und nen Widerstand hinlegen deutlich schlimmer.

Sie tanzen. Und? Ist das jetzt ein Bruch der Wohlverhaltenspflicht?
Zuletzt geändert von Ale am So 3. Feb 2019, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
EJ 17 NRW

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25049
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Social Media Fails

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 3. Feb 2019, 22:15

Das machen in den USA jede zweite kleine Polizeistation und jede dritte Feuerwache, teilweise als battle - und wird dafür gefeiert.
Willkommen bei den Piefkes. Skandal. Tanzen da Leute in Uniform. Pfui.
:lah:

Benutzeravatar
Habakuk2
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 145
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:03

Re: Social Media Fails

Beitragvon Habakuk2 » So 3. Feb 2019, 22:18

:zustimm: Gibt's jetzt auch ein Winterloch?

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25049
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Social Media Fails

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 3. Feb 2019, 22:28

https://m.youtube.com/watch?v=NZO7ADSwXAc

Ekelhaft. Alle entlassen. Teamgeist und gute Laune. Bah.
:lah:

Benutzeravatar
Officer André
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1171
Registriert: Do 7. Apr 2016, 20:29
Wohnort: Hamburg

Social Media Fails

Beitragvon Officer André » So 3. Feb 2019, 22:39

Der Unterschied zwischen dem oberen Video und dem der „Damen“ ist dir aufgefallen?
(Edit: die Kollegin rechts im Video ist der Hammer! :flehan:)

Da wird mangelnder Respekt gegenüber Kolleginnen beklagt, aber dieses Video soll gefeiert werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ihr schlittert mit euren Ärschen über verdammt dünnes Eis - und wenn es bricht, warte ICH im Wasser auf euch!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25049
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Social Media Fails

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 3. Feb 2019, 22:42

Weil da ein Arschwackler bei ist? Echt jetzt? Bizeps posen männlich ist aber ok? Hui, wenn wieder 1986 ist, wechsel ich mal lieber wieder Groschen ein, falls ich telefonieren muss.
Das muss nicht gefeiert werden. So verzweifelt, dafür So abends einen cz Fred zur Rettung des Abendlandes zu starten, macht es mich aber nicht.
:lah:

Benutzeravatar
Ucpho
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 129
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Social Media Fails

Beitragvon Ucpho » So 3. Feb 2019, 22:47

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 22:28
https://m.youtube.com/watch?v=NZO7ADSwXAc

Ekelhaft. Alle entlassen. Teamgeist und gute Laune. Bah.
Genial! :)


Zum Thema: Schwierig finde ich nicht die Existenz von solchen Videos (dieses habe ich allerdings nicht gesehen!), sondern die Veröffentlichung. Wie kommt dieser BZ-Reporter an das Video? Wer hat das weitergeleitet? Wer hat es veröffentlicht? Weiterhin bezweifle ich, dass alle Beteiligten mit einer Veröffentlichung im Internet (!!) einverstanden waren.
Wenn es um die Weitergabe von Informationen (gleich welcher "harmloser" Art sie sind), bin ich sehr kritisch eingestellt..

Benutzeravatar
Officer André
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1171
Registriert: Do 7. Apr 2016, 20:29
Wohnort: Hamburg

Social Media Fails

Beitragvon Officer André » So 3. Feb 2019, 22:52

Ein Sammelthread ist doch wat Feines.

Beim Super Bowl hat die Polizei grad auch ein Video beigetragen :zustimm:
Ihr schlittert mit euren Ärschen über verdammt dünnes Eis - und wenn es bricht, warte ICH im Wasser auf euch!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25049
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Social Media Fails

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 3. Feb 2019, 22:54

RLP vorn. Controller hat geworfen.
:lah:

Benutzeravatar
Officer André
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1171
Registriert: Do 7. Apr 2016, 20:29
Wohnort: Hamburg

Re: Social Media Fails

Beitragvon Officer André » So 3. Feb 2019, 23:03

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 22:42
Weil da ein Arschwackler bei ist? Echt jetzt?
Du hast das Video offenkundig nicht gesehen.

Ich schrob bereits, dass es sich um KEINEN Skandal handelt. Ich halte es für daneben und dem Image der weiblichen Kollegen nicht dienlich.
Ihr schlittert mit euren Ärschen über verdammt dünnes Eis - und wenn es bricht, warte ICH im Wasser auf euch!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25049
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Social Media Fails

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 3. Feb 2019, 23:07

Doch, hab ich. Ui. Und jetzt?
:lah:

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6304
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Social Media Fails

Beitragvon Challenger » So 3. Feb 2019, 23:31

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 23:07
Doch, hab ich. Ui. Und jetzt?
Jetzt kannste mitreden. :polizei3:
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25049
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Social Media Fails

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 3. Feb 2019, 23:53

Du warst der Zweite.

Eigene Quellen waren bereits um 14.53 h sendebereit. ;D

Aber in meinem Herzen bleibst du die Nr. 1. Hessen vorn. :zustimm:
:lah:

Loewe
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1039
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:00

Re: Social Media Fails

Beitragvon Loewe » So 3. Feb 2019, 23:58

Meine Güte, was so ein 2 Jahre alter Streifen, der zudem öffentlich zur Hebung der Stimmung bei der Eröffnungsparty an der FHS auch noch gezeigt wurde, doch für Wirbel verursachen kann.
Dienstrechtlich kann ich ausser 2 Verstößen gg. die Hausordnung der Sache nicht viel abgewinnen. Und im Vergleich zu den letzten Schlagzeilen mit denen die sächs. Polizei in Erscheinung trat, ist dieser Clip ein harmloses Werbevideo.
Aber kein Wunder das der LPP Späne macht. Als 2maliger ehemaliger Kommandoführer SEK ist er empfindlich.

Gruß
Loewe


Zurück zu „Sabbelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende