Danke an die Polizei

Alles polizeibezogenes mit vorübergehender Relevanz
Aut. Löschfunktion nach 30 Tagen ohne Antwort

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
slugbuster
Corporal
Corporal
Beiträge: 593
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Danke an die Polizei

Beitragvon slugbuster » Di 9. Jul 2019, 10:37

Heute morgen wurde unsere Katze vom der Polizei gerettet! Sie war seit 2 Tagen in einem hoch umzäunten Gartenhäuschen auf einem Grundstück ohne Wohnbebauung eingesperrt. Da wir den Besitzer des Gartenhauses nicht ausfindig machen konnten, aber immer das Miauen der Katze gehört haben habe ich die Polizei gefragt , was ich tun kann. Ich darf ja das hoch umzäunte Grundstück ja nicht betreten. Eine Beamtin ist über das Tor geklettert, hat festgestellt das die Katze wirklich im Häuschen ist und sie dann durch das gekippte Fenster herausgeholt. Super Aktion ! Danke !


-Spam entfernt von schutzmann_schneidig-

Zurück zu „Sabbelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende