Piercing

Nützliches und Informatives für unsere Kollegen

Moderatoren: Team Zoll, Team Zoll

Rosè
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 23:31

Piercing

Beitragvon Rosè » Mo 13. Jul 2020, 06:46

Hallo alle zusammen,
meine Frage geht insbesondere an die Beamten aus dem waffentragenden Bereich beim Zoll. Da ich zu diesem Thema keine konkrete Antwort finden konnte. Und zwar würde ich gerne wissen ob es erlaubt ist im waffentragenden Bereich beim Zoll ein Zungenpiercing zu besitzen ?
Zuletzt geändert von Rosè am Mo 13. Jul 2020, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.

Lies_blue
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 10:05

Re: Piercing

Beitragvon Lies_blue » Mo 21. Sep 2020, 01:16

Ich bin nicht selbst beim Zoll, dafür aber Freunde von mir und wir haben uns schon mehrfach über die Tattoo- und Piercingproblematik bei unseren Berufen unterhalten. Da ein Zungenpiercing zu den sichtbaren Piercings gehört, ist es meines Wissens also auch nicht erlaubt.

Aber wie gesagt, selbst bin ich nicht beim Zoll... vielleicht findet sich ja hier noch jemand!

Rosè
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 23:31

Re: Piercing

Beitragvon Rosè » Di 22. Sep 2020, 14:14

Dankeschön für deine Antwort !
Ja abwarten vielleicht findet sich noch jemand der da Näheres zu sagen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Polizei-/Zollbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende