Seite 1 von 1

als Justizvollzugsbeamter zum Zoll wechseln ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 07:37
von Armstrong
Von einer Kollegin habe ich erfahren, dass der Zoll in Stralsund stellen ausgeschrieben hat zur Bekämpfung von Schwarzarbeit oder so ähnlich.
In der Ausschreibung wurden direkt Vollzugsbeamte sowie Vollzugsverwaltung angesprochen und wie ich es gehört habe soll die ,,Ausbildung`` berufsbegleitend durchgeführt werden.

Meine Frage: Hat jemand zu diesen Stellen genauere Informationen?
Gibt es auch in anderen Bereichen des Zoll Stellen auf die man sich als Vollzugsbeamter bewerben kann?

Re: als Justizvollzugsbeamter zum Zoll wechseln ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 12:33
von Old Bill
Ruf doch einfach mal dort an und du wirst die Infos aus erster Hand erhalten.

Re: als Justizvollzugsbeamter zum Zoll wechseln ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 13:09
von Skorpion69
Oder Du schaust erstmal hier: Ausschreibungen FKS/ Externe Kräfte gesucht :zustimm: