Reha Kur in der Baumrainklinik Bad Berleburg

Zuzahlungen, Kur-Anträge, Praxisgebühr - einfach alles, was mit der Heilfürsorge oder Beihilfe zu tun hat
puste
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2018, 12:12

Reha Kur in der Baumrainklinik Bad Berleburg

Beitragvon puste » So 4. Mär 2018, 12:20

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage...

Ich bin Polizeibeamter in NRW, nach eine Krebs Op in 2016 habe ich 2017 eine Reha Kur auf der Insel Föhr bekommen.
Da ich innerhalb von 2 Jahren eine 2. Reha Kur bekomme, habe ich also die zweite beantragt. Jetzt will mich unser Polizeiarzt nach Bad Berleburg in die Baumrainklinik schicken, weil meine medizinische Indikation angeblich nicht mehr für Föhr passt. Dieser gute Mensch entscheidet alles nach Aktenlage, hat mich noch nie gesehen.

War vielleicht schon mal jemand in dieser Klinik und kann berichten ? Das Internet gibt nicht viel her, nur dass die Klinik wohl kurz vor der Schließung stand.

Würde mich über jede Info freuen.

Grüße aus dem Kreis Lippe/NRW

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 24498
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Reha Kur in der Baumrainklinik Bad Berleburg

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 4. Mär 2018, 17:16

Gehört zum "gesunden" Helioskonzern und das Sauerland ist schön....

Ob es dir gefällt oder weiterhilft, kannst du erst sagen, wenn du da warst.
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs


Zurück zu „Die Heilfürsorge / Beihilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende