Fragen zu Versicherungen?

Zuzahlungen, Kur-Anträge, Praxisgebühr - einfach alles, was mit der Heilfürsorge oder Beihilfe zu tun hat
PrinzessinSophia
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:36

Fragen zu Versicherungen?

Beitragvon PrinzessinSophia » Mi 27. Jul 2011, 18:08

Hallo boys and girls,

gleich vorneweg, ich bin ein Knecht der Versicherungswirtschaft.

Ich arbeite für eine große deustche private Krankenversicherung und bin dort mit meinen Kollegen für die Polizeidienststellen im Raum Braunschweig / Hannover und das Hauptzollamt zuständig.

Ich habe also zu 90% beruflich nur mit Polizeibeamten zu tun und kenne auch viele Beamte und Anwärter privat, die mir diese Seite empfohlen haben.

Schwerpunkt meiner täglichen Sklavenarbeit ist die beihilfekonforme Krankenversicherung aber auch alle anderen mögl. Absicherungen für Beamte und Anwärter.

Wenn ihr also Fragen rund um das Thema Versicherungen habt, könnt ihr sie hier gerne stellen und kriegt auch eine Anwort ohne sofortigen Verteterbesuch.

Ich habe mich mit eurem Admin darauf verständigt, dass hier keine erdrückende Unternehmenswerbung betrieben werden soll, wie man(n) es ja von Banken und Versicherungen zur Genüge kennt. Ich werde also versuchen eure Fragen unternehmensneutral zu beantworten und welcher Arbeitgeber mir mein klägliches Gehalt überweist bleibt zunächst mein Geheimnis.

Ihr könnt ganz allgemeine Fragen stellen (was ist wichtig bei der PKV?) aber auch detaillierte tarif- oder unternehmensbezogen Fragen.

Ich weiß nicht alles, aber ich weiß immer wen ich Fragen muss und krieg alles raus.

Ich schwimme ja selber mit im Haifischbecken.

Aber seit beruhigt. Alle Versicherungen und Banken wollen nur euer Bestes. Eue süßes Beamtengehalt ;) :applaus:

CU

Eure Prinzessin

Benutzeravatar
Pr1mus
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 889
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:00
Wohnort: südlich des Nordens

Re: Fragen zu Versicherungen?

Beitragvon Pr1mus » Mi 27. Jul 2011, 18:21

Klingt ja interessant dein Angebot :polizei1:

Kommt für mich leider ein Jahr zu spät :ja:
Bild

Eine neue Seuche hat die Menschen befallen. Sie heißt Diarrhö cerebelli. Das bedeutet, das Kleinhirn hat Dünnschiss und kann das Gebrabbel nicht mehr bei sich behalten. Fritz J. Raddatz

Ghost13
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 22:03

Re: Fragen zu Versicherungen?

Beitragvon Ghost13 » Mi 3. Aug 2011, 20:08

Hallo,

danke für deine Hilfe... Bin zur Zeit Anwärter und auf anraten von vielen Kollegen erstmal von der GKV zur FAMK. Jetzt haben mir viele Kollegen und Lehrerer des Justizseminares gesagt, dass die FAMK nur den Vorteil hat, dass man sich nicht um die Beihilfeanträge kümmern muss. Aber die Leistungen sollen einer Reinen Privaten nicht nachkommen und deshalb wäre ein wechsel sinnvoller.
Wäre toll wenn du ein bisschen mehr Klahrheit Pro und Contra geben könntest.

Danke dir
Michi

Ghost13
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 22:03

Re: Fragen zu Versicherungen?

Beitragvon Ghost13 » Sa 6. Aug 2011, 18:02

?????


Zurück zu „Die Heilfürsorge / Beihilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende