Krankenversicherung und Beihilfe

Zuzahlungen, Kur-Anträge, Praxisgebühr - einfach alles, was mit der Heilfürsorge oder Beihilfe zu tun hat
Benutzeravatar
uwewittenburg
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3712
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Krankenversicherung und Beihilfe

Beitragvon uwewittenburg » Di 26. Nov 2013, 18:00

Sicher können Senioren das auch, aber es gibt auch Erkrankungen die das erheblich beeinträchtigen können.
Das müssen nicht unbedingt Folgen von Suchtkrankheiten sein, wobei das nicht unbedingt zu vernachlässigen wäre.

Benutzeravatar
uwewittenburg
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3712
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Krankenversicherung und Beihilfe

Beitragvon uwewittenburg » Di 26. Nov 2013, 18:04

Heinz-Walther S. hat geschrieben: Formularschwierigkeiten haben doch nur die Frauen, die von ihren Männern nichts erklärt bekamen und dann im Witwen-Fall hilflos dastehen.
Ich habe meine Frau rechtzeitig eingeweiht, zumal sie bei Renteneintritt in 5 Jahren ebenfalls beihilfeberechtigt sein wird und sich mit den Formularen zurechtfinden muss!


Zurück zu „Die Heilfürsorge / Beihilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende