Private Versicherung wählen

Zuzahlungen, Kur-Anträge, Praxisgebühr - einfach alles, was mit der Heilfürsorge oder Beihilfe zu tun hat
nienchen
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 22:06

Private Versicherung wählen

Beitragvon nienchen » Fr 5. Jun 2015, 21:17

Hallo,

ich bin recht neu hier und weiß nicht, ob es die Frage schon einmal gab. :polizei13:

Ich werde zum 01.10.2015 ein Studium bei der Polizei beginnen und bin nun auf der Suche nach einer passenden Versicherung. Allerdings weiß ich nicht genau, welche umfassenden Schutz in Bezug auf die Dienstunfähigkeit bieten. Polizisten barauchen ja wohl eine spezielle Klausel. :?:

Habe mich bislang mit 3 Versicherungen näher befasst. Hat jemand Erfahrungen mit der PVAG? Ich finde nur sehr wenige und alte Erfahrungsberichte im Internet.

Würde mich über eine Antwort freuen. :zustimm:

Liebe Grüße Nina :hallo:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15309
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Private Versicherung wählen

Beitragvon MICHI » Fr 5. Jun 2015, 22:33

Hallo. Wir machen hier keine Werbung für Versicherungen. Nutze doch einfach mal die Suche. Du findest genügend passende Antworten.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Leidenschaft
Corporal
Corporal
Beiträge: 208
Registriert: Di 14. Okt 2014, 23:47

Re: Private Versicherung wählen

Beitragvon Leidenschaft » Fr 5. Jun 2015, 22:50

Grammatik: ungenügend :P

Am Anfang des Studiums wird dir die Versicherungsfrage erläutert :)
Kannst auch gern die einstellungsberaterin anrufen, meine konnte darüber ein paar Tipps bzw Infos geben.

Himbär
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Do 5. Feb 2015, 11:58

Re: Private Versicherung wählen

Beitragvon Himbär » Mo 13. Jul 2015, 08:36

Wo ist denn da bitte die Grammatik ungenügend?

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8867
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Private Versicherung wählen

Beitragvon Diag » Mo 13. Jul 2015, 12:33

Ich glaube Leidenschaft meinte Orthographie wegen eines Fehlers, übersieht dabei aber, dass man "Einstellungsberaterin" groß schreibt.

Glashaus und Steine und so...

Himbär
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Do 5. Feb 2015, 11:58

Re: Private Versicherung wählen

Beitragvon Himbär » Mo 13. Jul 2015, 13:38

Ja, zumal das vermutlich ein Tippfehler ist und sonst nichts. Grammatikalisch ist da nichts verkehrt. Aber immer erstmal meckern...

parcival
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Jun 2015, 11:55

Re: Private Versicherung wählen

Beitragvon parcival » Mi 29. Jul 2015, 15:17

Ich habe mir über finanzen.de eine Maklerin gesucht, die mir das alles ausführlich erklärt hat.

http://www.finanzen.de/expertensuche#55 ... ch/profile


Zurück zu „Die Heilfürsorge / Beihilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende